17 09 29 Verabschiedung Többen 1

Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit
ist immer mehr traurig als erfreulich.
(Friedrich von Schiller)

Der FB-Leiter Arbeit und Soziales, Herr Bernhard Többen, wurde am 29.09.2017 nach über 45 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir wünschen ihm zur Pensionierung alles Gute, sehr viel Ruhe und Entspannung, Zeit für seine Hobbys und vor allem Gesundheit.
Wir werden ihn vermissen.

Nachfolger, und damit zukünftig Fachbereichsleiter Arbeit und Soziales, ist Herr Rainer Marsmann. Er erhielt heute seine Ernennungsurkunde.
Ihm wünschen wir viel Freude an seiner Tätigkeit und jede Menge Erfolg.

Diesen Beitrag teilen



 Verabschiedung und Ernennung Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
0
0
Verabschiedung und Ernennung - Auf Twitter teilen.
Verabschiedung und Ernennung - Auf Google Plus teilen.
0


Termine

<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
2324262729
3031     

Hümmlinger Ferienpass

Interaktiv

Hallo, Benutzer! Bitte einloggen!