Samtgemeinde Nordhümmling

Veranstaltung 

Titel:
Surwolder Umwelttag
Wann:
24.03.2018 10.00 h
Wo:
Feuerwehrhaus Surwold - Surwold
Kategorie:
Termin/Veranstaltung allgem.

Beschreibung

Einladung zum „Surwolder Umwelttag“
am Samstag, den 24. März 2018 um
10.00 Uhr, Feuerwehrhaus/Bauhof

Liebe Surwolder Bürgerinnen und Bürger,
liebe Vereinsmitglieder, liebe Schülerinnen und Schüler!

Die Gemeinde Surwold lädt Sie/Euch zum diesjährigen „Surwolder Umwelttag“ recht herzlich ein. Nach dem Motto „UNSERE GEMEINDE SOLL SAUBER SEIN“ wollen wir durch einen gemeinsamen Arbeitseinsatz dem Anspruch einer sauberen, liebens- und lebenswerten Gemeinde nachkommen.

Die geplante Aktion kann nur dann ein Erfolg für uns alle werden, wenn sich möglichst viele  Bürgerinnen und Bürger, Vereinsmitglieder, Schülerinnen und Schüler aktiv an dieser sinnvollen Säuberungsmaßnahme beteiligen.

Zu Beginn der Aktion werden beim Treffpunkt Feuerwehrhaus/Bauhof die Sammelstrecken verteilt und entsprechende Müllsammeltüten zur Verfügung gestellt.

Erfreulicherweise kann schon jetzt festgestellt werden, dass auch in diesem Jahr sowohl unsere Schulen als auch zahlreiche örtliche Vereine wieder aktiv mitwirken.

Nach Abschluss der Sammelaktion treffen sich alle ab 12.00 Uhr wieder beim

Feuerwehrhaus/Bauhof, um den gesammelten Müll in bereitstehende Container zu entsorgen.

Nach vollbrachter Arbeit sind alle Teilnehmer zu einer heißen Rindfleischsuppe und Umtrunk eingeladen. Für die Kinder sind nette Überraschungen vorbereitet.

Schon jetzt freue ich mich mit Ihnen/Euch auf einen gelungenen „Surwolder Umwelttag“ und verbleibe bis zum 24. März

herzlichst
Ihre/Eure
Andrea Schmidt
Bürgermeisterin

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Feuerwehrhaus Surwold   -   Website
Straße:
Hauptstraße 90
PLZ:
26903
Stadt:
Surwold
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar