Im September 1994 hat der Katholische Kindergarten St. Michael in Breddenberg – Heidbrücken seine Türen für die Kinder der Gemeinde geöffnet und im April 1995 wurde dieser offiziell eingeweiht.

Am Samstag, den 27.06.2020, sollte das 25 jährige Jubiläum rund um den Kindergarten mit vielen Attraktionen stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation musste dieses jedoch leider abgesagt werden und es wird geplant, dieses im kommenden Jahr nachzuholen.

Trotz dessen geriet das Jubiläum nicht in Vergessenheit. Die Mitarbeiter der Einrichtungen durften sich über eine tollen Anblick des geschmückten Gebäudes am Donnerstagmorgen erfreuen. Diese Überraschung war für alle ein sehr schönes Ereignis und hat allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Die Mitarbeiter bedanken sich recht herzlich dafür und freuen sich darauf, wenn dieses besondere Jubiläum bald wie geplant mit allen gefeiert werden kann.