Vereine in der Samtgemeinde

Viele Menschen in tollen Vereinen

Vereinsvielfalt

In der Samtgemeinde Nordhümmling und ihren Mitgliedsgemeinden gibt es zahlreiche Vereine. Ob Sport, Musik, Natur oder Hege –  bei uns ist alles vertreten. Wir fördern unser aktives Vereinsleben und sind froh, das bei uns so viele tolle Vereine ansässig sind.

Machen Sie sich einfach selber ein Bild.

⇐ Hier können Sie die aktuelle Übersicht der Vereine als PDF-Datei herunterladen.

Film über die 72 Stunden Aktion in der Samtgemeinde Nordhümmling

Vielen Dank an alle Vereine, Gruppen, Mitglieder und Teilnehmer an der 72 Stunden Aktion 2019.

Ihr habt zur Gestaltung und Verschönerung in den Orten der Samtgemeinde beigetragen. Mit eurem Einsatz habt ihr gezeigt, zu welchen Leistungen ihr in der Lage seid. Ohne diese ehrenamtlichen Tätigkeiten wäre vieles nicht umsetzbar. Daher seid ihr dem Motto „Euch schickt der Himmel“ im wahrsten Sinne gerecht geworden.

(Anklicken und Zusammenfassung im Film ansehen)