Neuigkeiten

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten aus der Samtgemeinde.

Hohe Teilnehmerzahl bei der mobilen Impfaktion in Esterwegen 💉

Die Impfaktion am Donnerstag im Infozentrum in Esterwegen haben rd. 420 Menschen genutzt, um sich eine Impfung abzuholen. Ungefähr die Hälfte kam zur Erst-Impfung und die andere Hälfte holte sich eine Auffrischungsimpfung. Start sollte um 14:00 Uhr sein, aufgrund des...

mehr lesen
Ratsvorsitzender und Samtgemeindebürgermeister verabschieden Ratsmitglieder

Ratsvorsitzender und Samtgemeindebürgermeister verabschieden Ratsmitglieder

Abschied hieß es unter anderem in der letzten Sitzung des Samtgemeinderates. 12 Ratsmitglieder, die den Samtgemeinderat mit der auslaufenden Wahlperiode verlassen, wurden verabschiedet. Die zum 31. Oktober endende Ratsperiode sei geprägt gewesen von wegweisenden...

mehr lesen