• Was sind eigentlich Unternehmenskooperationen?
  • Warum engagieren sich Unternehmen?
  • Kann auch unser Verein oder unsere Einrichtung mit Unternehmen kooperieren?
  • Wie bahne ich solche Kooperationen jenseits von Spenden und Sponsoring an?

Im Rahmen des HAsEA-Projektes bietet der Ehrenamtsservice gemeinsam mit dem Netzwerk „Ehrenamt“ genau zu diesen Fragen eine kostenlose Onlineveranstaltung an.

Unter dem Titel „Gute Sache KOMPAKT digital“ geht es am Freitag, 03.12.2021, von 9:30 – 16:00 Uhr um die Anbahnung von Unternehmenskooperationen für Vereine.

Es sollen die Fragen nach Möglichkeiten, Gewinn und ersten Schritten zu Unternehmenskooperationen geklärt werden. (>> weitere Informationen <<)

Durchgeführt wird dieses Onlineseminar durch UPJ – Netzwerk für Corporate Citizenship und CSR und einen erfahrenen Trainer, der Unternehmen wie auch Vereine in diesem Bereich berät. Aufgrund einer Förderung der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt kann diese Veranstaltung kostenlos angeboten werden.

Anmeldungen zu dieser Veranstaltung sind bis zum 30.11.2021 über folgenden Link möglich: https://t1p.de/gskd0312