Bei strahlendem Sonnenschein stattete eine rund 30-köpfige Radfahrergruppe des Vereins „Bad Zwischenahner Woche e.V.“ am Sonntagvormittag des 22. Juli 2018 im Rahmen ihrer Werbetour auch der Gemeinde Esterwegen einen Besuch ab. Im Info-Zentrum begrüßten Bürgermeister Hermann Willenborg und Heimatverein-Vorsitzender Hermann Többen die Gruppe um den 1. Vorsitzenden Reinhard Flohr und Bad Zwischenahns Bürgermeister Dr. Arno Schilling. Traditionell überreichten diese dem Esterweger Bürgermeister neben der Einladung für die Bad Zwischenahner Woche am 3. Augustwochenende auch einige Präsente, darunter ein Badetuch und einen Aal, worüber er sich sichtlich freute. Nach einer kleinen Stärkung machten sich die Radler dann weiter auf zum nächsten Etappenziel nach Friesoythe.