Am 01.12.2022 erfolgte in einer kleinen Feierstunde die offizielle Amtseinführung der Schulleiterin der Grundschule Hilkenbrook, Marion Grönloh.

Frau Grönloh war von 2002 bis Anfang 2022 Lehrerin an der Grundschule in Breddenberg.

 

Seit Februar 2022 war sie zunächst als kommissarische Schulleiterin an der Grundschule Hilkenbrook tätig, bis ihr von der Niedersächsischen Landesschulbehörde der Dienstposten und das Amt einer Rektorin übertragen wurden.

Frau Mull, als Vertreterin der Landesschulbehörde, lobte in ihrer Einführungsrede das bisherige Wirken von Frau Grönloh.

Aus Anlass der Amtsübertragung übermittelte Samtgemeindebürgermeister Hüntelmann die Glückwünsche und den Dank des Schulträgers für die Bereitschaft, die Steuerung des Schulschiffes zu übernehmen.

 

Foto von links nach rechts: Frau Grönloh, Frau Mull, Herr Hüntelmann