Anmeldeformular

Anmeldung zum kostenlosen Vortrag: "Neue Aufgaben, neue Akteure, neue Wege - Über den Wandel im Ehrenamt" Es gilt die 2Gplus-Regel! Bitte füllen Sie das Anmeldeformular sorgfältig und vollständig aus, um Verwaltungsaufwand möglichst gering zu halten. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Mitwirken! HASEA

• Ihre Daten

• Anmeldung zum Vortrag "Neue Aufgaben, neue Akteure, neue Wege - Über den Wandel im Ehrenamt" am 22.03.2022, 19:00 Uhr, in Lathen im "Haus des Gastes"

• Haben Sie noch Anregungen oder Fragen?

Lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@nordhuemmling.de widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.